Sponsoren

Unser Musikverein lebt von den aktiven und passiven Mitgliedern, der Vereinsjugend und deren Engagement und Begeisterung. Eine bedeutende Unterstützung erhalten wir auf unterschiedlichen Ebenen von der Stadt Konstanz.

Wir schätzen die Förderung unserer Jugend- und Kulturarbeit, durch Spenden und Sponsoren, ohne die eine Realisierung unserer Projekte nicht möglich wäre.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützende!

Wenn auch Sie die Blasmusik und die Jugendarbeit unterstützen wollen, dann freuen wir uns, Sie als Spender*in oder Sponsor*in begrüßen zu können. Als Spender*in können Sie eine Spendenquittung anfordern, für Sponsoren bieten wir unterschiedliche Sponsorenpakete.

Spende

Sie können den Musikverein und seine kulturelle Arbeit jederzeit mit einer Spende unterstützen. Wir freuen uns über jede Spende.

Kontoinhaber: Musikverein Eintracht-Petershausen e.V.
IBAN: DE88 6905 0001 0000 2060 29
BIC: SOLADES1KNZ
Betreff: Spende | Firmenname | Ansprechpartner*in

Selbstverständlich schicken wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, schicken Sie uns bitte Ihre Adressdaten und Ansprechpartner*in an unsere Kassiererin: