Vereinsheim

Unser Vereinsheim bildet den Mittelpunkt des Vereinsleben. Neben unseren Proben am Donnerstag Abend finden dort auch Musikunterricht statt und vereinsinterne Veranstaltungen wie unsere Weihnachtsfeier, Spieleabende der Jugend und Versammlungen.

Besuchen sie unser Vereinsheim am jährlichen “Tag der offenen Tür”.

Friedrichstrasse 19
78464 Konstanz

Zufahrt und Zugang: Kreuzung Wollmatinger Straße/Friedrichstraße bei der Firma Langenbach, Richtung Uni.

Nach ca. 100 m direkte Auffahrt links. Parkmöglichkeiten in der Auffahrt und in der Goebelbecker Straße.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bushaltestelle Bismarcksteig (200m)
  • Bushaltestelle Zähringerplatz (350m)
  • Bahnhof Petershausen (900m)

Karte

Durch anklicken können Sie hier die Google Maps Karte anzeigen mit unserem Vereinsheim. Mit dem Laden der Karte wird die  Datenschutzerklärung von Google akzeptiert.

DSGVO MAP

* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren