Wertungsspiel BHB 2023

Nach 2018 haben wir im Mai 2023 an einem Wertungsspiel für Konzertmusik in Orsingen teilgenommen. 2018 haben wir in der Kategorie 3 die Auszeichnung sehr gut bekommen. 2023 Konten wir uns steigern auf sehr gut*. Sehr gut mit Sternchen ist die zweitbeste Auszeichnung die man in dieser Kategrie erhalten kann.
Juryvorsitzender war Rüdiger Müller, die Jurymitglieder waren Bernhard Stopp, Joachim Volk und Jakob Scherzinger.

Das Wertungsspiel fand in Orsingen in der Kirnberghalle statt.

 

Bei der Nachbesprechung gab es wenig Kritik, Der Juror wiederholte lediglich, was der Dirigent in den Proben auch bemängelt 😉

Vor der Urkundenverleihung am Abend gab es ein Konzert des VJBO. Von unseren Jungendlichen spielten mit:

  • Nicole Böhme (Querflöte)
  • Shania Röhrig (Barisax)
  • Tobias Rapp (Tuba)

Voller Stolz nahm unser 1. Vorsitzender Marcel Kraus die Urkunde in Empfang.