MEP E-Mail Newsletter

Mit der neuen Homepage haben wir einen Newsletter eingerichtet. Informationen zum Newsletter gibt es hier.

Newsletter

Das war der Inhalt unseres ersten Newsletter im Juni 2021, erstellt von Ramona Kolumna:

Proben unter freiem Himmel

Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins Eintracht Petershausen, nach unzähligen Wochen und sogar Monaten, die wir nur über PC miteinander verbunden waren, war es endlich wieder soweit: Letzten Donnerstag konnte eine gemeinsame Probe stattfinden. Natürlich unter Einhaltung der auferlegten Regeln. Danke an Ute und Egi die dafür ihren Garten zur Verfügung gestellt haben. Wir haben für Euch ein paar Impressionen zusammengetragen:

Spenden/Preise

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir bei  „Gemeinsam gegen Corona – Tombola für die Konstanzer Vereineden ersten Preis gewonnen haben : 150 Euro und dazu noch einen Gutschein. Danke an Alle, die sich während der Corona Testtage haben testen lassen, um uns damit die nötigen Lose für die Tombola zu sichern.

Ein weiteres Dankeschön geht an Thomas Kopp von „Konstanz Leben & Geniessen“, der uns durch seinen Stoffmaskenverkauf im November 2020 eine Spende in Höhe von 200 Euro zukommen lassen konnte.

100-jähriges Jubiläum

Die Vorbereitungen zu unserem 100-Jährigen sind schon in vollem Gange und wir werden auf jeden Fall in der nächsten Ausgabe unseres Newsletters mehr darüber berichten.