NEWS November 2022

News im Browser anzeigen.
Hallo liebe Aktive , Passive und Freunde des Musikverein Eintracht Petershausen,

Wer hat noch keine Karte für unser Galakonzert ?

Jetzt aber schnell,

denn wir wollen mit Euch zusammen unser 100-jähriges Bestehen feiern.

Dazu laden wir zum Galakonzert im Bodenseeforum Konstanz am
3. Dezember 2022, um 19.00 Uhr,
ein. Beginnen wollen wir den Abend ab 17.00 Uhr mit einem Apero.

Der Musikverein, seine Jugend, das SeeBrass Quintett und das Holzquadrat Quartett unterhalten Euch mit der Mannigfaltigkeit der Blasmusik. Lasst Euch überraschen.
Zur anschließenden After-Show-Party spielt Waidele´s Band „Take a dance“. Es darf gern getanzt werden.
Für Ihr leibliches Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Eintrittspreis 15€ Vorverkauf, 18€ Abendkasse - Kinder bis 15 Jahre kostenlos
Kartenvorverkauf bei Deutscher Mieterbund, Zähringerplatz 19, Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr
oder unter info@eintracht-petershausen.de bis zum 02. Dezember . Wir legen diese an der Abendkasse für Euch zurück.

Ich will nicht zuviel verraten aber das wird toll .

Plakat_Galakonzert_v5-page-001

Am 22. September fand die Jahreshauptversammlung statt.
Ich hatte Euch ja versprochen darüber zu berichten.

Insgesamt sind 26 wahlberechtigte Mitglieder anwesend. Da Marcel Kraus als erster Vorstand in diesem Jahr nicht zur Wahl steht, übernimmt er die Position der Wahlleitung.

Zweiter Vorsitzende/r (für 2 Jahre):
Michael Greiner stellt sich erneut zur Wahl. Es stellen sich keine weiteren Mitglieder zur Wahl und es werden keine weiteren Vorschläge gemacht. Michael Greiner wird in offener Wahl bei einer Enthaltung mit 25 Stimmen wiedergewählt. Michael Greiner nimmt die Wahl an.
Beisitzer – Jugendwart/wärtin (für 2 Jahr)
Niccolo Böttcher wird sich nach vielen Jahren der Mitarbeit in der Vorstandschaft nicht erneut zur Wahl stellen. Marcel Kraus dankt Niccolo Böttcher für seinen Einsatz. Barbara Jakobs lässt sich zur Wahl aufstellen. Dieser Vorschlag wird befürwortet und es gibt keine weiteren Kandidaten. Barbara Jakobs wird in offener Wahl mit einer Enthaltung mit 25 Stimmen gewählt. Barbara Jakobs nimmt die Wahl an.
Kassier/erin (für 2 Jahre):
Cornelia Metzger möchte sich nach vielen Jahren in der Vorstandschaft nicht erneut zur Wahl stellen lassen. Bisher hat sich jedoch kein definitiver, neuer Kandidat/in für diesen Posten gefunden. Cornelia Metzger erklärt sich bereit, den Abschluss für 2022 noch durchzuführen. Es ist geplant, dass ab Januar 2023 der Posten neu eingelernt wird. Es ist beschlossen, dass diese Tätigkeit auf keinen Fall mehr durch Cornelia Metzger nach JHV 2023 ausgeführt wird. Cornelia Metzger wird in offener Wahl mit zwei Enthaltungen und einer Gegenstimme gewählt. Cornelia Metzger nimmt die Wahl an.
Beisitzer – Notenwart/wärtin (für 2 Jahre):
Tobias Rapp stellt sich erneut zur Wahl. Es stellen sich keine weiteren Mitglieder zur Wahl und es werden keine weiteren Vorschläge gemacht. Tobias Rapp wird in offener Wahl einstimmig wiedergewählt. Tobias Rapp nimmt die Wahl an.
Beisitzer – Passivvertreter/in (für 2 Jahre):
Ramona Göggel stellt sich erneut zur Wahl. Es stellen sich keine weiteren Mitglieder zur Wahl und es werden keine weiteren Vorschläge gemacht. Ramona Göggel wird in offener Wahl einstimmig wiedergewählt. Ramona Göggel nimmt die Wahl an.
Ein Kassenprüfer/in (für 2 Jahre):
Jürgen-Andreas Mahling richtet aus, dass sich Frau Dora Brumm erneut zur Wahl stellt. Frau Dora Brumm wird einstimmig, mit 26 Stimmen, wiedergewählt. Jürgen-Andreas Mahling wird Frau Dora Brumm über ihre Wiederwahl informieren.

Weihnachtsmarkt am See - Sa., 26.11.2022 16:00 - 17:00
Weihnachtsmarkt am See - So., 11.12.2022 15:00 - 16:00
Begleitung Gottesdienst 2. Weihnachtsfeiertag - Mo., 26.12.2022 10:00 - 12:00

Termine wie immer auch unter unter
Termine - Musikverein Eintracht Petershausen e.V. (musikverein-petershausen.de)
und Vieles mehr findet ihr auf unserer neuen Homepage
Musikverein Eintracht Petershausen e.V. (musikverein-petershausen.de)

Hiermit verbleibe ich mit einem freundlichen Tschüss bis bald und bleibt gesund
Eure Ramona Kolumna 😉
Vielleicht sieht man sich ja beim Galakonzert

Falls Du keine weiteren Infos über den Musikverein erhalten möchtest, kannst Du dich hier austragen:

Musikalische Grüße,
Musikverein Eintracht Petershausen

hier spielt die musik

www.eintracht-petershausen.de
youtube instagram facebook
Hier kann man sich von den Vereinsnews abmelden:
Austragen | Verwalte deine Einstellungen

Musikverein "Eintracht Petershausen" e.V.
Friedrichstr. 19 - 78464 Konstanz
Eingetragen beim Amtsgericht Freiburg, Nr. VR380069